Test Brigitte

Hier könnt ihr gern mal ausprobieren, vielleicht auch gegenseitig helfen :)

Moderatoren: skorpi54, Christina

Test Brigitte

Beitragvon Annerose » 13. Apr 2014, 21:04

Ja das geht, aber wie komme ich jetzt ins Forum????
Benutzeravatar
Annerose
So viel schreibt sonst keiner
 
Beiträge: 3863
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Test Brigitte

Beitragvon Christina » 13. Apr 2014, 21:06

Da kommste noch immer nicht hin?
Nur da?
Dann muss ich mal abtauchen, hab nur das Passwort geändert gehabt, Berechtigungen müssten eigentlich alle noch da sein
plauderecke-f21/guten-morgen-sonntag-t1824.html
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen :)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Voltaire
Benutzeravatar
Christina
Tastaturquälerin
 
Beiträge: 2226
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Test Brigitte

Beitragvon Christina » 13. Apr 2014, 21:10

Hmm du bist weiter in der Gruppe die auch Zugriff auch Bilde rund Kkummerkasten hat (hat deine zweitnick noch nicht)
Hab grad deine BErechtigungen getestet und kam überall hin
Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen :)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein! Voltaire
Benutzeravatar
Christina
Tastaturquälerin
 
Beiträge: 2226
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Testeckchen"